Menü

Kreismeisterschaften 2018 – Beginn der diesjährigen Wettkämpfe

Der Schützenkreis hat an den vergangenen Wochenenden die ersten Wettkämpfe im laufenden Sportjahr durchgeführt.

Foto: Schützenkreis Meppen

Foto: Schützenkreis Meppen

Bereits am 21.10. wurden auf der Schießanlage in Osterbrock die Disziplinen KK-Liegendkampf (SpO 1.80) sowie KK 3x20 (SpO 1.40) absolviert. Am zurückliegenden Wochenende fanden nun sowohl die Wettbewerbe für die GK-Pistolendisziplinen im Kaliber 9mm (SpO 2.53) und .45 (SpO 2.59) auf dem städtischen Schießstand in Meppen statt, als auch für die Auflage-Disziplin mit dem Kleinkalibergewehr (SpO 1.41), wiederum auf der Schießanlage in Osterbrock.

Da dieser Wettbewerb, neben Luftgewehr-Auflage, üblicherweise die höchsten Starterzahlen aufweist, bestand am Samstag und Sonntag die Möglichkeit zur Teilnahme.  

Wir gratulieren allen Schützen/-innen zu den hervorragenden Ergebnissen und wünschen für die weiteren Wettbewerbe, die voraussichtlich im April mit den Bogen-Disziplinen enden: Gut Schuss!

Alle Ergebnisse der durchgeführten Wettkämpe sowie die aktuelle Übersicht zu Terminen und Austragungsorten der noch anstehenden Turniere findet ihr wie immer hier.